Hilft nagelhärter wirklich?

5 Antworten

Nagelhärter ist toll. Seit ich keine Gelnägel mehr habe benutze ich nur Nagelhärter und es ist fast zu vergleichen mit Gelnägeln, da es ziemlich fest/hart wird. Es braucht aber 2-3 Wochen bist du es so hast.

Anonym1024  14.10.2014, 06:51

Welchen hast du benutzt?

Nein - das stimmt definitiv nicht !!!!!

Nagelhärter enthalten Formaldehyd, das in normaler Dosierung die Nägel austrocknet und spröder macht und so einen härtenden Effekt nur vortäuscht - in Wahrheit werden die Nägel nur noch brüchiger und an der Nagelstruktur ändert sich rein garnichts...

Pflege deine Nägel mehrmals wöchentlich mit einfachem Olivenöl, feil sie statt sie zu schneiden und hilf der Natur mit gesunder Ernährung - dann geht das ohne Chemie :-)

Hallo MissBiH, bei mir hat das nicht viel gebracht. Ich würde lieber zu Kieselerde greifen. Hier braucht man ein wenig Geduld die sich aber wirklich auszahlt. Die Nägel wachsen kräftig nach und das schneller als gewohnt. Probier das mal aus, kann nicht schaden und die Geduld wird belohnt :) LG

Hallo Über die direkte Wirkung kenne ich mich leider nicht aus, allerdings habe ich mir neulich selber einen (billigen von Color and go oder so) gekauft. Ob er die nägel härtet weis ich nicht, aber meine nägel glänzen jz und sehen richtig schön aus. Probier es doch einfach mal einen billigen und wenn es dir hilft kannst du du einen teureren kaufen. Der billige reicht aber eig total aus. Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen

wenn man sie jede Woche pfeilt braucht man dieses Zeug nicht. meine waren auch immer zerbrechlich aber dann hab ich angefangen jede Woche meine nägel zu pfeilen und das hilft die sind sehr schön lang geworden und brechen nicht mehr so leicht ab wie davor ich brauch kein härter was den nagel schaden kann. Mein tipp kauf dir 6in1 kürzen Formen Polieren und reinigen Nagelpfeile gibt es bei dm und benutze die 1/2 mal wöchentlich

sunnymarie32  16.09.2014, 01:24

nicht böse sein,aber die Dinger für die Nägel sind Feilen ohne "P" - Pfeile verschießt man oder sie zeigen einem die Richtung :-)