Wie wachsen meine Nägel schneller?Bringt der Nagelhärter von Essence etwas?

3 Antworten

glaub ich nicht.....

deine nägel wachsen genauso,wie deine haare ,nach dem schneiden verhältnismäßig schnell.....das lässt aber nach,sobald sie eine gewisse länge erreicht haben....ich glaube auch nicht,daß sie schneller wachsen,wenn du sie in zitronen,äpfel,2 wochen alte heringe,oder in kuhfladen von holsteinkühen aus der nähe von bielefeld steckst..........das ist ein genetisch gesteuerter prozess

Hör mit dem Nagelhärter auf. Deine Nägel sollten ein wenig beweglich sein, damit wenn du sie irgendwie knickst, dass sie nicht zerbrechen, sondern dass sie sich biegen.
Benutz viel Nagelöl wie z.B Jojoba Öl.

Also wenn sie abbrechen und brüchig sind leigts vielleicht an zuviel Nagelhärter?

Oder sind sie weich und klappen um?

Ich würde dir empfehlen den Nagelhärter weg zu lassen und stattdessen ein Nagelpflegeöl zu benutzen