Wachsen vom Microcell 2000 Nagelhärter die Nägel schneller?

4 Antworten

Nein, und das gleich doppelt nicht.

Zum einen ist es nicht möglich, die Nägel zu schnellerem Wachstum zu bringen.

Zum anderen schränkt er das Wachstum ein. Wer möchte, das die Nägel lang werden, braucht elastische Nägel. Elastische Nägel geben etwas nach, wenn sie gestreckt werden, harte Nägel brechen ab.

Also, lass es.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo erstmal :D schneller, glaube ich nicht, denn den prozess kann man meines Wissens nicht wirklich verschnellern. Aber eine warnung will ich dir geben, im Microcell 2000 ( der blaue ) da is Formaldehyd drin, was krebs verursachen kann und darauf reagieren manche menschen allergisch ( wie ich ) hätte beinahe meine Nägel dadurch verloren. Es gibt noch einen Microcell ohne Formaldehyd ( der grüne ). Es gibt keine wirkliches Wundermittel, Zeit macht den Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nägel sind wie Haare: Totes Gewebe. Egal was du draufschmierst, das kann das Wachstum nicht beeinflussen.

es gibt keine Produkte, die dafür sorgen, das Nägel schneller wachsen. Und Nagelhärter - wie der Name schon sagt - stärkt weiche Nägel und hat absolut nichts mit Nagelwachstum zu tun.

Willst du stabilere, elastische Nägel, die nicht brechen, versuche Microcell nail repair: das ist eine 14tägige Kur. Mir hat sie zu sehr schönen, unempfindlichen Nägeln verholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung