Stimmt es das von Wärme die Fingernägel schneller wachsen?

7 Antworten

Dann müsste ich nach der Sauna immer längere Nägel haben. Hab ich aber nicht.

Der Effekt dürfte so marginal sein, dass es auch egal ist.

Ich hätte da eher Angst das die zu trocken und somit brüchig werden ?

Misatox3
Fragesteller

Stimmt auch wieder :/

linaaa28  07.02.2018, 12:29
@Misatox3

Deswegen also ich weiß das durch Biotin die nägel schön fest werden und schneller wachsen

verreisterNutzer  07.02.2018, 12:54

Liegt dran wo man sich aufhält.... In der Sahara vielleicht.... Bei uns hier in den Tropen sicher nicht.... Wir haben ständig sehr hohe Luftfeuchtigkeit und sehr viel Regen auch wenn nicht gerade Regenzeit ist

Habe 46 Jahre in Deutschland gelebt und seit 3 Jahren auf einer Insel fast unterm Äquator mit durchgehend 25 bis 33 Grad Celsius.....

Also mir ist bislang noch nichts aufgefallen

Die Ideen, welche hier "umgehen" sind phänomenal;(

Harre, Nägel...dessen Wachstum kannst du nicht beeinflussen.

Würden Nägel mittels Wärme schneller wachsen, wären sämtliche Nagelstudios pleite.