Hausmittel dass die Nägel schneller wachsen?

5 Antworten

Kieselerde oder Bierhefe. Beides ist frei im Drogeriemarkt zu bekommen.

Du kannst ganz normal Bierhefe oder Kieselerde einnehmen. Beides 3x täglich oder so. Das bewirkt dass die Haare und Nägel schneller wachsen und nicht so brüchig sind. Zudem sollen die das Hautbild verbessern.

Zudem gibt es eine 10 Wochen Intensivkur mit Kieselerde (ich glaube von Abtei). Die ist auch richtig gut.

Ich habe alles schon probiert und es ist wirklich besser geworden ;)

Es gibt sehr viele "Hausmittel" die angeblich Haare und Nägel schneller wachsen lassen. Gemeinsam ist allen eins, sie wirken nicht. Aber auch teure Mittelchen aus dem Drogeriemarkt haben die selbe Eigenschaft, sie wirken ebenfalls nicht.

Hallo! Da kannst Du nicht machen. Manche schneiden die Nägel sogar nach einem Mondkalender - und die Haare auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Probiers doch einfach mal aus. Zum besseren Vergleich aber nur mit einer Hand. Das Ergebnis sollte ja nicht lange auf sich warten lassen. Ich glaub aber nicht so recht daran. Der beste Garant für guten Nagelwuchs ist wohl immer noch ne gute Ernährung

Es gibt bei DM Lutsch Tabletten, die schmecken echt lecker und kosten nur 1€ sie beschleunigen den Wachstum der Nägel. Nehme ich sehr oft, aber nicht, weil ich lange Nägel haben möchte sondern weil mir der Geschmack total gefällt :D Ist aufjedenfall empfehlenswert 1€ kannst du ja mal probieren, ob es dir hilft oder auch nicht ;) Viel Glück