Werden durch Olivenöl die Nägel länger?Geht es auch mlit Rapsöl (Sonnenblumenöl)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gehört es hilft darum habe ich einen Esslöffel genommen in eine Schale getan die Hönde rein getan ein bisschen massiert und ca. 3 min gewartet! Resultat: Die Hände waren weich, das ganze hat sich auch sehr gut angefühlt für mich, und meine Hämde waren nicht ausgetrocknet bei den Fingernägeln ist es ein Thema aber ich glaube schon einbischen ! Naja es schadet ja nichts probiers doch aus und bilde dir deine eigene Meinung dazu ;) Ih hoffe dieser Tipp hat geholfen:)

Ebrar329
Fragesteller

Danke;))