Rapsöl oder Sonnenblumenöl für die Inversion Methode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Oliven Öl vorschlagen und nich Raps oder sonnenblumenkern Öl, weil, wie schon vermutet, sie andere Inhaltsstoffe haben. Oliven Öl gibt es in jedem Supermarkt. Oliven Öl ist viel gesünder als die zwei anderen Öle, aber man sollte Oliven Öl nicht zum braten verwenden, sondern für Salate. Genauso ist es umgekehrt bei den anderen zwei. Nicht alles, was Öl heißt ist das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiChri
24.03.2016, 15:36

Ok danke :)

0

Was ist denn die "Inversion Methode"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiChri
24.03.2016, 13:14

Das ist eine Methode, von der die Haare angeblich schneller wachsen. Du kannst dich ja mal im Internet darüber informieren :)

0

Was möchtest Du wissen?