Es gibt bei der AfD einen Skandal nach dem anderen der eine juristische Untersuchung nach sich zieht. Durch Verweis auf die Unschuldsvermutung versucht die AfD Schlimmeres zu verhindern.

...zur Antwort

Du hast kein Recht andere zu behindern, auch wenn diese gegen Verkehrsregeln verstoßen. Somit hast du Platz zu machen und rechts zu fahren. In D. gibt es übrigens ein Rechtsfahrgebot.

...zur Antwort

Natürlich darf er das, auch wenn du dich vor den Kopf gestoßen fühlst.

...zur Antwort

Ich habe leider schon 3x die Folgen von Geldautomatensprengungen gesehen, wenn das gefekt war, dann waren da Experten am Weg.

Was wirklich Fake ist, dass Bargeld abgeschafft werden soll.

...zur Antwort

Ich finde an fast jedem Dorfeingang ein großes Transparent mit der Aufschrift: "Keine Windräder bei uns". Und da wunderst du dich?

...zur Antwort

Du willst in erster Linie dir helfen. Deinem Tier ist am Besten geholfen, wenn es eingeschläfert wird.

...zur Antwort

Die wenigsten Betrüger die erwischt werden, bereuen nicht. Die zu erwartende Strafe kannst du im StGB § 263 nachlesen.

...zur Antwort
wo wir unserer radikalen woke Propaganda entkommen können

Und dann Tag und Nacht der Putinpropaganda ausgesetzt sind.

...zur Antwort

Krebs kann viele Ursachen haben. Es gibt Menschen, die sich vorbildlich ernähren und sich ausreichend bewegen, die aber trotzdem an einem Tumorleiden erkranken. Andere treiben an ihrer Gesundheit Raubbau, ernähren sich fast nur mit Fastfood, haben enormes Übergewicht und werden trotzdem über 80 Jahre alt.

...zur Antwort

Wenn Handynutzung in der Schulordnung verboten ist, dann darf sie das. Ob sie anderen Schülern auch ihr Handy wegnimmt, spielt in diesem Zusammenhang keinerlei Rolle.

...zur Antwort

Ein Mahnbescheid ist die gerichtliche Aufforderung einen ausstehenden Betrag zu zahlen. Früher hieß das Zahlungsbefehl. Der Angemahnte hat dir Möglichkeit, diesem Bescheid zu widersprechen, tut er das nicht, kann Zwangsvollstrckung angeordnet werden. Du würdest also gut daran tun, diesem Beischeid sofort zu widersprechen, sobald er bei dir eingegangen ist.

...zur Antwort

Du musst unterscheiden zwischen Komplikation und Kunstfehler. Kann beides sein.

...zur Antwort