Gibt es noch junge Menschen die gerne lesen?

14 Antworten

Ich lese so gut wie täglich.

Hauptsächlich Manga und Light Novels, aber auch öfter naturwissenschaftliche oder selten philosophische Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ja, ich zb.

Ich lese Bücher,Mangas, Manwhas und Light Novels. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

M29, lese regelmäßig Comics, Mangas und Romane, Fachartikel, Fachbücher und Blogs auf Deutsch und Englisch.

Akai9207
Fragesteller

Respekt 😁

Jap, die Bücherwelt ist genau mein Thema. Ich lese und schreibe täglich und ich finde es undenkbar, damit aufzuhören✍📚👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Akai9207
Fragesteller

Cool 😃

Epilz  27.04.2024, 22:22
@Akai9207

Das war schon irgendwie immer Thema, ich könnt' gar nicht ohne ^^ xD