Kann ein Kaninchen gegen Metastasen behandelt werden?

3 Antworten

Du willst in erster Linie dir helfen. Deinem Tier ist am Besten geholfen, wenn es eingeschläfert wird.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das mit deinem Kaninchen tut mir sehr leid für dich. Auch wenn es schmerzt, du hast dein Kaninchen erlöst, das war das einzig Richtige. Alles andere wäre nur noch Verlängerung der Qual. Bei Metastasen geht eigentlich nichts mehr.

Dir alles Gute😺🌞🌞🌞

Wenn der Krebs erstmal in der Lunge ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass man da noch was tun kann.