Wurzelsalat für Kaninchen ja oder nein?

5 Antworten

Meine lieben genau den seit Jahren und sind tip- top gesund. Durch die Wurzel bleibt's länger frisch. (max 5 Tage)

Wenn die Blätter feucht sind, ist die Haltbarkeit aber stark begrenzt. Leider machen das oft ahnungslose Ladenangestellte.

Wenn du den Salat z.B. übers Wochenende lagerst, solltest du nur den Ballen ohne Staunässe feucht halten.

Ja, kannst du füttern. Meine Kaninchen fressen den recht gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Kannst du füttern wie alle anderen Salate auch.

Ja, kannst du verfüttern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen