Dinkeldörtes in Kaninchengruppen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde es einfach nur Kindisch 50%
Finde es assozial 50%
Finde es lustig 0%
Finde es ok 0%
Die dinkeldörtes sollten mal runter kommen 0%
Sehe da nein Prob 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es irgendwie als Joke gekennzeichnet ist, finde ich es in Ordnung. Wenn meine beiden Fellbündel mal wieder das Gehege verwüsten, dann sag ich auch, dass es am Wochenende Kaninchenbraten gibt. Wer (schwarzen) Humor versteht, der weiß, dass das niemals ernst gemeint ist. Aber das werden die Dinkeldörtes nie begreifen, weil sie eben nur Dinkel im Kopf haben, statt Hirn!

Das war übrigens auch ein Grund, warum ich sämtliche Chinchilla-Gruppen verlassen habe! Dörte konnte an Hand eines einzigen Fotos beurteilen, dass mein Chinchilla schwer krank ist, bald sterben wird und ich von Tierhaltung ja sowieso keine Ahnung habe...

P.S. Ich feiere den Ausdruck "Dinkeldörte".

Draven675
Fragesteller

Irgend eine hat den Tierschutz angerufen weil ichs viech genannt habe xddd

Norvell  17.04.2024, 09:59
@Draven675

Ich bin mir sicher, dass es Deine Viecher bei Dir gut haben! Du siehst gesundheitliche Probleme und handelst entsprechend! Dieses Glück haben 80% der Kaninchen aus Kinderzimmer-Qualhaltung nicht!

Draven675
Fragesteller

Chinchilla FB Gruppen sind heftig. Bin in manchen drin nur um die Kommentare zu lesen jabababa

Naja, zum einen ja in Ordnung, solange du dich um deine Viecher kümmerst. Finde es auch manchmal übertrieben wie andere aufgehen... andererseits höre ich es auch nicht gerne, wenn wieder irgendeiner vorbei kommt und meint, wann denn meine kaninchen zum schlachten sind. Hab mittlerweile einen guten Konter dafür, ich sage einfach, wenn du das Kaninchen zum schlachten erwischt, bevor dich mein Rottweiler erwischt, gehört es dir, ansonsten gnade dir gott 😋 bisschen Humor muss ja sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Hallo

Möchte nicht abstimmen.

Aber was zum Nachdenken beitrage

Bild zum Beitrag

n.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
 - (Kaninchen, Beleidigung, Futter)