Hallo..also ich glaube deiner Ärztin .Deine Psychologin sollte sich was schämen dich so zu verunsichern

Ich habe zufällig gerade auch solche Symtome denke aber nicht gleich an einer Rippenfellentzündung sondern an einer normalen Grippe.

Schalt mal ab und schlaf gut ⭐🌝

LG Sky...🌈

...zur Antwort
Finde ich schlecht, weil…

...auch wenn man psychisch krank ist kann man seine Zähne pflegen ,und den rest des gesamten Körpers.

LG Sky...🌈

...zur Antwort

Hallo..also links liegt der Blindarm nicht.Somit schliesen wir das mal aus!

Kann der Unterleib sein.Eierstöcke usw.

Bitte abklären beim Frauenarzt

Gute Besserung🙏

LG Sky...🌈

...zur Antwort

Hallo..Alarmstufe rot gibt es nicht😊

Es wird sich um eine Halsentzündung eventuell handeln.Mal einen Arzt kontaktieren wenn es schlimmer wird.

Aber Krebs. ...Nein!.

Schlaf gut🙏

LG Sky. 🌈

...zur Antwort

Hallo..Schon mit zwei Wochen beginnen spielerische Hackeleien, ab der Geschlechtsreife (ca. ein halbes Jahr) ist der Kampf um den Platz in der Hackordnung gelaufen.

Das habe ich ergoogelt.

Ich hatte mal Seidenhühner die waren zu schönnnn☺

LG Sky...🌈

...zur Antwort

Wirklich sehr unpassend und echt naiv von dir .

Über sowas macht man keine Witze.😔

Denke aber du kommst mit einem blauen Auge 👀davon.

LG Sky. .🌈

...zur Antwort

Hallo..lieber zu dir nach Haue kommen lassen deine Schwester.

Für die werdende Katzenmami ist es besser weil Sie in ihrer gewohnten Umgebung ist.

LG Sky...🌈

...zur Antwort

Denke der ist stinkesauer😭

Mal abklären wie es wirklich war, bzw was du sagen solltest.

LG Sky...🌈

...zur Antwort
Petition an die Gutefrage Verantwortlichen?

In letzter Zeit wird diese Plattform vermehrt missbraucht um Krankhaftes Verhalten positiv bestätigt zu bekommen, sei es beim breiten Thema Essstörung, Diäten, Körperkult, Selbstverletzendes Verhalten, Gewaltätiges Verhalten, Sexuelle Phantasie die wirklich in Therapeutische Behandlung gehören usw. Auch radikale Missionierungsversuche sind Themen die immer wieder aufkommt im negativen Sinne. Fragen die privat mit dem jeweiligen zuständigen Geistlichen Führer erläutert gehören.

Da der Zugang für alle Altersklassen frei zugänglich ist besteht die Gefahr das Kinder und Jugendliche falsch informiert werden, Radikalisierung voran getrieben wird und noch tiefer in Probleme geraten oder noch schlimmeres.

Es ist klar eine Laienplattform, kein normaler Arzt, Psychologe oder in einem solchen Sektor tätigen Mensch würde hier eine fundamentierte Meinung schreiben oder gar Diagnose stellen.

Das Kinder und Jugendlichen Frage stellen ist notwendig und normal. Allerdings sollte es doch irgendwie möglich sein sie vor Fehlinformationen zu schützen und selbstschädliches Verhalten zu unterbinden.

Deshalb ergreife ich die Möglichkeit einer Intervention und einer Petition mit dem Ziel diese Plattform wieder Seriosität erreichen zu lassen. Mit der Bitte an alle Beteiligten sich selbst zu fragen wie wir Information an unsere nachfolgenden Generationen weitergeben können ohne ihnen zu schaden.

Eine Petition verlangt:

Das Anliegen muss von allgemeinem Interesse sein.

Es darf keine persönlichen Bezüge enthalten.

Anliegen und Begründung müssen knapp und allgemein verständlich formuliert sein.

Es werden nur Themen veröffentlicht, bei denen eine sachliche Diskussion zu erwarten ist.

Ich würde mich freuen über eine sachliche Argumentation aller Nutzer die Aktiv sind.

Danke!

...zur Frage

Amen🙏

...zur Antwort

Hallo...nein mach dir keinen Kopf alles gut.

LG Sky...🌈

...zur Antwort

Hallo..wer so fragt hat schon was zu verbergen...oder?😉

Ansonsten lautet meine Antwort nein das machen die nicht

LG Sky...🌈

...zur Antwort
Arbeitskolege schnüffelt nach Feierabend am Firmenauto rum ....Sollte ich dem Chef was sagen?

Ich habe den Arbeitskolegen der mit Bereits 135 Euro schuldet nach Feierabend gesehen wie er am Firmenauto rumgeschnüffelt hat ...obwohl wir das Betriebsgelände bereits verlassen haben ....Anscheinend ist der Kolege wider schnell zurück und hat am Firmenauto was nachgeguckt ....Solche Situationen sind mit jetzt schon mehrmals aufgefallen und ich vermutte er ist ein Dieb ! Sollte ich dem Chef was sagen ? Weil wie gesagt ich habe keine Zeugen und auch keine Beweise das er es wirklich ist ....Jedenfalls wurden jemanden schon 100 Euro gestohlen und andere Kolegen Zigarettenschachtel etc ... Ich habe außerdem Angst das ich das Betriebsklima kaputt mache oder er mir dann die 135 Euro nicht mehr zurückgibt ....oder das ich mit meinen Verdacht falsch liege und ich dann der Depp bin !

Fakt ist .... ich habe ihn 2 mal gesehen wie er in Fremden Rucksächen rumgewühlt hat ...und heute war er am Firmenbus ...obwohl der Kolege mit mir bereits zum Parkplatz gegangen ist ! Anscheinend ist er schnell zurückgelaufen und hat da was gemacht !!!

Mich belastet die Situation so sehr das jetzt mein Wochenende schon wider im Eimer ist das ich das bis Montag sowieso nicht mehr aus dem Kopf bekomme .

Außerdem hab ich den Verdacht das er einen Freund hat dem er bescheid sagt bei welcher Baustelle wir gerade sind damit er dem Firmenbus durchsuchen kann ... Aber wie gesagt letzteres kann auch nur ein Hirngespennst und Alluhut denken von mir sein .... Ich steigere mich bei so sachen einfach zu sehr rein ...

...zur Frage
Sag was weil

Hallo Poppedelfoppe

Ja definitiv was sagen bevor der Schaden noch größer ist.

Ich weiss das deine Angst groß ist um als Petze dazustehen, doch das ist wichtig.

Ich würde das auch melden.

Mach deinen Kopf frei...und grübel nicht zu lange rum.

Lg Sky..🌈

...zur Antwort

Hallo..es sieht wie eine Eiterblase aus.

In erster Linie geht man zum Hausarzt "wenn der nicht helfen kann gibt es eine Überweisung zum Facharzt.

LG Sky. .🌈

...zur Antwort

Hallo..ja das kann tatsächlich davon kommen.

Habe mal was kopiert

Cannabis besteht aus 233 Elementen und Verbindungen und menschlicher Schweiß aus knapp 100. Das beeindruckende daran ist, dass 11 dieser Verbindungen in beiden Stoffen gefunden wurden und übereinstimmen.

Die ähnlichen Gerüche sind vor allem in den apokrinen Schweißdrüsen zu finden. Apokrine Schweißdrüsen enthalten Duftstoffe und sind insbesondere in den Achselhöhlen, um den Anus herum und an den Genitalien zu finden. Das Sekret ist milchig, zähflüssig und weist einen hohen pH-Wert auf.

https://www.vice.com/de/article/7bqyby/warum-riecht-schweiss-manchmal-nach-marihuana-462

LG Sky...🌈

...zur Antwort

Hallo...ich bin auch manchmal eine Träumerin.Wollte immer Tänzerin (Beruflich) werden.Aber es kam alles anders....

https://youtu.be/PLlX18zvZq8?si=Pf3GKhhDhJQbFqwx

LG Sky....🌈

...zur Antwort

Einen Anwalt beauftragen wäre eine Möglichkeit.

LG Sky. 🌈

...zur Antwort