Brustkorb/Rippen?

1 Antwort

Hallo..also ich glaube deiner Ärztin .Deine Psychologin sollte sich was schämen dich so zu verunsichern

Ich habe zufällig gerade auch solche Symtome denke aber nicht gleich an einer Rippenfellentzündung sondern an einer normalen Grippe.

Schalt mal ab und schlaf gut ⭐🌝

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexakrg1998
Fragesteller

Ich habe kein Husten und die Schmerzen habe ich jetzt schon paar Tage.. ist echt nervig. Ich hoffe du hast recht. Dankeschön 🙂

Skyangelforever  25.04.2024, 23:23
@alexakrg1998

Klar doch ich bin darin etwas erfahren .Schlaf nun gut damit dein Körper sich ausruhen kann.

Gute Nacht.🌝⭐🌝

Licht aus☺