Hallo..lese dazu mal die Erfahrungen wenn du magst.

https://www.medpex.de/vaginaltherapeutika/fluomizin-10mg-p7618192/erfahrungen/

Gute Besserung. 🙏

LG Sky....🌈

...zur Antwort
Ja Wochenende ist immer MEGA

nur dieses nicht,leider habe ich eine Grippe Sonst wäre ich tanzen 🩰gegangen.😎

LG Sky....🌈

...zur Antwort

Hallo..mal was kopiert

Sehnentransplantationen ermöglichen es, die Beweglichkeit von Gelenken wiederherzustellen beziehungsweise zu erhalten. Die Versteifung des Gelenks kann so verhindert werden. Sehnen und Bänder stammen aus postmortalen Spenden oder Eigengewebespenden.

https://www.organspende-info.de/gewebespende/transplantierbare-gewebe/knochen-und-weichteilgewebe/#:~:text=Sehnentransplantationen%20erm%C3%B6glichen%20es%2C%20die%20Beweglichkeit,aus%20postmortalen%20Spenden%20oder%20Eigengewebespenden.

LG Sky...🌈

...zur Antwort

Hallo..Wenn da nichts mehr wächst an Bart musst du dich wohl oder übel damit abfinden, oder mal einen Hautarzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky.....🌈

...zur Antwort
Andere Antwort

Hallo..Ich würde mit dem Hund spazieren gehen.Mit ihm reden und kuscheln🥰 sofern er das mag.

Dann wird er sich wohlfühlen.

Alles gute mit dem neuen Mitbewohner. ❤️

LG Sky .💥

...zur Antwort

Hallo..Ich denke es liegt an den Stoffwindeln,die ja durch und durch nass werden beim urinieren .Das ist bei Pampers anders da wird es größtenteils aufgesaugt

Meine Meinung dazu..

LG Sky.....💥

...zur Antwort

Hallo🙋. Meine kleine Nichte heißt Jana. War mit 5 Jahren an die schwerste Form der Leukämie erkrankt. Hat 2 Jahre hart gekämpft..😔

Sie hat es dann geschafft ,und ist ein lustiges tolles Mädchen mit blonden Haaren und Kämpfergeist geworden.😊

LG Sky....💥

...zur Antwort

Hallo.. Das ist eine Paranoia vermute ich mal.

Ansonsten mal einen Psychologen kontaktieren.

LG Sky..💥

...zur Antwort

Hallo.. Viel Wasser trinken und ja...das ist ein normaler Reflex.Bin auch gerade mit einer fetten Grippe überrollt worden.

Wenn es nicht besser wird dann 116117 wählen das ist der ärztliche Notdienst.

Gute Besserung .🙏

LG Sky...

...zur Antwort

Hallo..das klärt man mit dem behandelnden Arzt ab.

Gute Besserung.(^.^)

...zur Antwort

Hallo..also ich glaube deiner Ärztin .Deine Psychologin sollte sich was schämen dich so zu verunsichern

Ich habe zufällig gerade auch solche Symtome denke aber nicht gleich an einer Rippenfellentzündung sondern an einer normalen Grippe.

Schalt mal ab und schlaf gut ⭐🌝

LG Sky...🌈

...zur Antwort