Macht ihr jedes Wochenende was besonderes?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

für mich auch nichts besonderes 80%
Ja Wochenende ist immer MEGA 20%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja Wochenende ist immer MEGA

Ich freue mich schon immer aufs Wochenende, weil zeitlich alles etwas entspannter ist.

Normalerweise muss dann keiner sehr früh aufstehen und man kann länger schlafen, dann startet man schon einmal ausgeruhter in den Tag.🙂

Meist besteht am Wochenende auch die Möglichkeit, einen Ausflug in die Natur mit meinem Mann und manchmal auch mit den Kindern zu machen.

Das bedeutet mir sehr viel. Ich habe auch heute mit meinem Mann einen längeren Spaziergang an der Loisach bei schönem frühlingshaften Wetter gemacht.🌸

für mich auch nichts besonderes

Wenn man einfach nur chillt ist doch gut. Wer bestimmt dass es anders sein muss?

Ich mache mal was besonderes, mal auch nicht. Dann bin ich eben froh dass ich mal zwei Tage meine Ruhe habe und wieder Mensch sein kann und nicht diesen ganzen Scheiß Blödsinn mit der Arbeit mitmachen muss

Bild ist ein netzfund

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Freundschaft)
für mich auch nichts besonderes

Hey,

ich freue mich schon immer auf das Wochenende, weil die Zeit ohne Arbeit sehr gut tut und erholsam ist.

Bei mir sind die Wochenenden total unterschiedlich. Manchmal unternimmt man etwas, vor allem Abends, es gibt aber auch Wochenenden, wie z.B. dieses, an denen ich nicht viel geplant habe, was aber auch in Ordnung ist. Da genieße ich auch mal die entspannte Zeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

für mich auch nichts besonderes

Früher mit so 18-20 hatte ich mich immer alleine gefühlt, wenn ich am We mal nicht irgendwie feiern war. Heute mit so mitte 20 ist es mir auch oft ganz lieb einfach nur zuhause zu chillen, bisschen youtube oder twitch schauen oder nh Serie, einfach chillen. Richtig gut

für mich auch nichts besonderes

Wenn man jedes Wochenende etwas besonderes machen würde, wäre es nichts besonderes mehr.