Was kann man verrücktes als Geburtstagsgeschenk machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"es so zeigen das ich mir Mühe gemacht habe" wenn du hier fragst machst du dir eher weniger Mühe..

Aber zur Frage:
Irgendwas persönliches das NUR du ihr geben kannst. Und es muss auch für dich einen bestimmen Wert haben.

Noch was:
Warum hast du als Thema "Sex" angegeben?

jiffpom
Fragesteller

Weil es viele Menschen anlockt 😂😂

Greeny385  22.04.2017, 22:54

habe ich mir schon gedacht.. 😂

Wohersollen wir denn wissen, was deine Freundin süß findet? So eine Aktion funktioniert nur mit wirklich persönlichen Geschenken.

Das für mich persönlich beste Entschuldigungs-Geschenk einer Freundin bestand aus einer Flasche Feinmechaniköl, einem kopierten Notensatz und einem Topf Lavendel.

Wenn es all diese Kriterien erfüllen soll, dann musst du dir selbst etwas ausdenken. Alles andere wäre oberflächlich und verlogen:)

jiffpom
Fragesteller

Hast du vllt paar Vorschläge?

MalehrlichLeute  22.04.2017, 22:53
@jiffpom

Nein, im Schenken bin ich miserabel.

Ich hoffe immer, dass die zu beschenkende Person mal nebenbei irgendwas erwähnt, das sie gerne hätte, und versuche das dann möglich zu machen.

macht ne kleine Schnitzeljagd.schick sie mit kleinen zetteln zu 15 verschieden orten und lass sie an einem ort emden,der eure freundschaft verbindet.dort kannst du zum Geburtstag gratulieren und um verzeihung bitten.vorausgesetzt sie überwindet ihre Sturheit und lässt sich drauf ein. Wenn nicht,wurde ich sie auch in ruhe lassen.dann bist du und fir freundschaft ihr nicht wichtig und das musst du hinnehmen.

hoffe das ist hilfreich

Gehts hier eigentlich um Sex?😜👉

Ähm, also du könntest mit ihr an einen coolen Ort fahren (ihr Lieblingsort oder was romantisches)... Und dann so Klischeehaft nen Teddy (mit Herz wo sry drauf steht oderso) und ne Rose&Pralinen und dann dich Aufrichtig entschuldigen beim Sonnenuntergang. Liegt dann auch bisschen dran warum ihr euch verkracht habt.
Wenn sie Geburtstag hat kannste natürlich auch noch ein Richtiges Geschenk machen.
Lg Heiny