Nach 2 Wochen der Beziehung erster Streit?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einem sturen Menschen gegenüber steht, muss man noch sturer sein.

Allerdings kann ich sie auch verstehen, wenn Du sie versetzt hast, nur weil ein Kumpel dazwischen kam:-)!

versuch mit ihr zu reden aber nie schluss zu machen .Schreibe ihr eine sms daurauf sollte so was schreiben : wenn dir an usere beziehung liegt lass uns treffen irgendwo und lass uns offen und ehrlich reden wenn sie dir zurück antwortet dann liegt ihr an der das sie noch die beziehung weiter führen will wenn nicht dann will sie nicht. Aber es gibt noch eine Variante lass sie paar tagen oder wochen alleine melde dich nicht, dann meldet sie sich irgendwann würde mit über die probleme reden

Du versetzt sie und wunderst Dich, dass sie sich verletzt fühlt?

HerrHagen  05.05.2012, 09:22

Ja - zu Recht. Sowas kann durchaus mal passieren.

Tja, das nennt man Beziehungsarbeit, was Du jetzt leisten mußt und das wird Dein Leben lang nicht aufhören. Sicher reagiert sie etwas über, aber das ist nun mal ihre Art. Sie kommt mit der Verletzung weniger gut klar. Wart mal ab, sie braucht halt etwas länger, um nicht mehr eingeschnappt zu sein. Du solltest Dir Mühe geben, zuverlässiger zu sein und nicht so sprunghaft. Wie sagt man so schön? Ein Mann, ein Wort! Halt Dich an Dein Wort! Du bist jetzt nicht mehr alleine und solltest Dich an Dein Wort halten, sonst weiß man nie, wo man bei Dir dran ist. Es gibt kaum was ätzenderes, als einen Partner, auf den man sich nicht verlassen kann. Aber jetzt weißt Du ja, was sie von Dir erwartet: Sicherheit.

Wenn du damit nicht umgehen kannst, wird das ein Problem werden - Sturheit kann man niemanden austreiben ;)

antelilly  05.05.2012, 00:41

Da bin ich deiner Meinung. Sturheit ist angeboren.. Obwohl man ja lernen muss kompromisse einzugehen