Angst vor Training am Donnerstag?

SpookyBatwing  16.05.2023, 12:26

Hattest du nicht gesagt, deine Geldsorgen wären durch das Geldgeschenk deiner Oma nun beseitigt?

7 Antworten

Ganz ehrlich, du hast wirklich überhaupt nichts falsch gemacht. Es war absolut in Ordnung dass du für dich die Entscheidung getroffen hast dass du nicht das ganze Wochenende gehen möchtest. Und es ist auch dein absolutes Recht einen Urlaub mit deinem Freund zu buchen.
Deine Freundin ist vermutlich einfach enttäuscht und vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig, und hat dann in dem Moment etwas überreagiert. Dass sie dann einfach für dich entschieden hat dass du jetzt gar nicht gehst, ist absolut nicht in Ordnung und wirklich super übergriffig! Denn auch das wäre deine Entscheidung.
wenn sich hier jemand entschuldigen müsste, dann ist das wirklich deine Freundin und nicht du.

du könntest ja auf sie zugehen und versuchen mit ihr zu reden und Verständnis aufbringen. Ich würde aber sehr wohl auch klarmachen dass deine Entscheidungen okay waren, und dass du das- wenn es umgekehrt wäre- auch verstehen würdest dass die Prio erstmal beim Urlaub mit dem Freund liegt und nicht auf einem Single Wochenende wenn man gar keiner ist 🤷🏻‍♀️

Also ich finde du hast keinen fehler gemacht deine freundinnen hätten sich auch einfach anpassen können oder dir sagen können das es okay ist wenn du einen tag früher gehst ist ja nix schlimmes.

An deiner stelle würde ich hingehen und einfach erstmal normal trainieren und nach dem training dann die beiden mädchen vielleicht mal darauf ansprechen was jetzt los sei und ihnen deine finanzielle situation erklären. Normale freunde sollten wegen sowas eigentlich nicht sauer sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt
das ist so ne party, wo nur singles hindürfen

Nachdem Du ja nach eigenen Angaben einen Freund hast, dürftest Du eh nicht hin, von daher müssen das Deine Freundinnen akzeptieren.

Auf der anderen Seite deuten ja gewisse Dinge bereits daraufhin, dass Du bald wieder Single sein könntest, dann wäre es echt blöd, wenn Dich Deine Freundinnen nicht mitnehmen würde...

Eine verzwickte Situation für Dich...

Aber ganz ehrlich, ganz oder gar nicht, Dein Vorschlag mit einem Tag finde ich echt nicht gut...

Ich würde dir raten, solange nicht reiten zu gehen, bis ihr euer "Dilemma" geklärt habt:

Pferde spüren, wenn Menschen in Disharmonie und Frust versinken !