Ganzkörpertraining Plan zwei Tage hintereinander?

3 Antworten

Geh einfach am Montag wieder ;) So schlimm ist das nicht. Wenn du schon 2x in der Woche hast macht das überhaupt nichts. Dann kannst du am Montag wieder richtig loslegen weil alles sauber regeneriert is.

cheers

Du solltest schon Pausen einlegen!

Du könntest aber andere Muskelgruppen heute trainieren. Wenn du jetzt aber wirklich gestern alle Muskelgruppen bereits trainiert hast, dann solltest du heute lieber aussetzen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Würde ich nicht empfehlen. Deine Muskeln brauchen Pause um zu regenerieren. Deshalb trainieren Bodybuilder nicht im Ganzkörperplan weil sie so nur jeden zweiten Tag ins Training könnten. Würdest du 2er odr 3er Split trainieren wäre das okay weil du dann andere Muskelpartien trainieren könntest, aber weil du Ganzkörper trainierst würd ich dir nicht empfehlen zweimal in Folge zu gehen.

rayzzz111
Fragesteller

Ja jedoch in ich anfänger

Freddy11337  16.12.2016, 09:01
@rayzzz111

Ja völlig in Ordnung, ein Ganzkörperplan ist auch nichts schlechtes. Im Gegenteil. Aber zweimal hintereinander zu gehen würd ich trotzdem nicht empfehlen.