Ich weiß den Kontext zwar nicht, aber wahrscheinlich ist das als Witz gemeint, dass es keine Frauenrechte gibt. Also Seiten auf 0 weil 0 Frauenrechte.
Die Frisur wäre dann eine Art Undercut.

Einen ähnlichen Witz hat zumindest die Seite Tattoofrei mit "Seiten auf Menschenrechte in Nordkorea" gemacht, deshalb denke ich, das spielt auf das gleiche an.

...zur Antwort

Du könntest dir Anime-bezogene Spiele ausdenken, dir du mit Freunden spielen könntest, sowas wie "Wer bin ich?" mit Anime-Charakteren oder das "Piko-Game" falls du Kurono/Cupabaka kennst. Du kannst auch eine Folge drehen, in der du versuchst den Akinator herauszufordern indem du die unbedeutendsten Charaktere nimmst, die dir einfallen.

...zur Antwort

Das ist ein kleines Easter Egg, das vor einer Weile hinzugefügt wurde, soweit ich weis erscheint das beim spulen auf Konsolen oder smart TVs. Es hat keinen weiteren Sinn außer eine nette kleine Spielerei zu sein, die YouTube eingebaut hat.

...zur Antwort

hm.. "10 dinge die ich an dir hasse", the lucky one, mit dir an meiner seite, prom, fack ju göthe, türkisch für anfänger, lol...

und spiele.. wie wär wahrheit oder pflicht, oder ein Trinkspiel da gibt auch witzige Apps, twister, tabu :D

...zur Antwort

Pickel oder Hautunreinheiten mit Concealer abdecken und einmal übers Gesicht pudern gegen den Glanz. Das müsste reichen ;)

...zur Antwort

Wenn du die Domain auf einen Webspace leiten möchtest von einem anderen Hoster, musst du dich mit den A-Records auseinandersetzen: https://blog.zeta-producer.com/a-record/

...zur Antwort

dafür gibts doch diese "Alu-Matten" die man sich unter den Scheibenwischer klemmen kann.

...zur Antwort

Du könntest es mit Silbershampoo versuchen.. 

...zur Antwort

Halte ich für ziemlich kompliziert.. vorallem am Hinterkopf. Ob man da alle Haare erwischt und eine gerade Kante hinbekommt ist glaube ich Übungssache. Also rechne damit, dass du nach deinem erstem Selbstversuch die erste nächste Woche eine Mütze tragen wirst :D

...zur Antwort

Es kommt auch darauf an wie lange ihr jetzt schon zusammen seid. Wenn erst seit kurzem fände ich es schon leicht übertrieben..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.