Anime YouTube Idee?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakten, Top kämpfe (deiner meinung), Top Rage etc, news

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du könntest dir Anime-bezogene Spiele ausdenken, dir du mit Freunden spielen könntest, sowas wie "Wer bin ich?" mit Anime-Charakteren oder das "Piko-Game" falls du Kurono/Cupabaka kennst. Du kannst auch eine Folge drehen, in der du versuchst den Akinator herauszufordern indem du die unbedeutendsten Charaktere nimmst, die dir einfallen.

News über Animes zB. Wann eine neue Staffel von One Punch Man kommt usw.

Ps wie heißt dein Kanal?

Najim115
Fragesteller

Warum willst du das wissen? Nicht böse gemeint.😅

Bitte mach was über:

The Seven Deadly Sins

Blue excorcist

Noragami

Upcoming Anime
News
oder ähnliches, zu dem Thema gibt es eigentlich kaum Ideenlosigkeit