Frage von TheDarkKnight2, 17

Anime/One Piece Videos schauen ohne gespoilert zu werden (YouTube-Einstellungen/Youtuber)?

Ich würde unglaublich gerne ab und zu One Piece Videos schauen, ich geh dazu schon in den Inkognito-Modus damit mir auf youtube keine Spoiler angezeigt werden. Das Problem ist das ich den Anime schaue. Kennt ihr einen One Piece Youtuber der vom dem Stand des Animes Videos macht (nicht Manga) oder eine Möglichkeit damit mir bestimmte Videos nicht angezeigt werden bei YouTube? Spoiler zerstören mir den Anime, trotzdem würde ich gerne Fanstuff schauen

Antwort
von michele1450, 10

schau den anime erst mal weiter, den die meisten wie ich zB. warten 1 mal die woche auf den Sub. 

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Sry ich versteh nicht wie mir das weiterhilft, ich möchte Videos zu One Piece schauen, beim Anime bin ich doch schon auf dem neuesten stand

Antwort
von RavenAuditore, 5

Ich muss zugeben das ich dich da schon verstehen kann - Spoiler sind echt bullshit... vor eiiinigen Jahren war ich auch >nur< auf Anime Stand - und wurde zum MarineFord enorm gespoilert...^^

kannst dir vorstellen wie angefressen ich war ;D Seitdem bin ich auch auf dem Mangastand :DD

Allerdings ist es echt schwer dir da irgendeinen Youtuber zu empfehlen.. .da die meisten die Reviews machen eben entweder nur den Manga beurteilen - oder eben Anime UND Manga... vielleicht wirst du in der englischen Szene eher fündig? :/ 

Vielleicht überlegst dus dir doch noch mal mit dem Manga - das ist der beste Spoilerschutz...^^ anders weiß ich nämlich auch nicht so ganz wie du das auf Youtube vermeiden willst :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community