Wie weit ist manga von one piece voraus?

2 Antworten

Aktuelle Animefolge 1017 ist Mangakapitel 1002.
Aktuelles Mangakapitel 1049 und Luffys erwachen findet ende Kapitel 1043 statt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Von Experte Haruktora bestätigt

Das dauert noch eine ganze Weile, ich würde schätzen es waren etwa 20 Manga Kapitel später als der aktuelle Anime Stand.

Wird auf jeden Fall im Anime noch eeewig dauern bis das passiert

Woher ich das weiß:Hobby
Davidx106  16.05.2022, 04:23

Okay, ich habe gerade nachgeschaut, die Aktuelle Anime Folge 1017 entspricht dem Manga Kapitel 1001.

Und das was du erzählt hast passiert in Manga Kapitel 1043

Eine Anime Folge ist aber meistens kein komplettes Manga Kapitel, deshalb würde ich schätzen braucht es noch etwa 50 Anime Folge +/- bis du deinen Spoiler los bist