(One Piece Spoiler) Wann kommt Gear 4 im anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuelle Animefolge 708 ist etwa bei den Mangakapiteln 769/770. Gear 4 wird am Ende von Kapitel 783 aktiviert und ist dann in Kapitel 784 in Aktion zu sehen. Da der Anime momentan recht nah am Manga ist, werden die Folgen etwas gestreckt, daher vermute ich, dass in etwa ein Mangakapitel pro Folge bearbeitet wird, deshalb könnte Gear 4 im Anime in etwa 10 Folgen zu sehen sein.

Katifram  15.09.2015, 16:23

erst?:(

17.01.2016 kommt die Folge, wenn nicht nochmal gebreaked wird.

Die Folgen sind immer noch auf Dressrosa also kannst du noch warten :D

Desox  10.09.2015, 16:10

Gear 4 kommt im Dressrosa Arc vor ^^ Aber da der Anime seit Monaten nur aus durch die Stadt rennen und sinnlose Diagloge halten besteht kann das noch ne weile dauern.

Er wird es im 1v1 gegen Do Flamingo einsetzten zu 100%

OnePiece687  11.09.2015, 02:55

Das weiß der Fragensteller schon durch den Manga das Ruffy Gear 4 gegen Flamingo einsetzt er wollte nur Wissen wann dies Ungefähr im Anime umgesetzt wird.

PrOkan  14.09.2015, 00:15

achso ','