Wann kommen die neuen One Piece Folgen (ger sub)?

3 Antworten

Es ist nicht so, dass die Manga-Kapitel einer Animefolge entsprechen im Sinne von1 Kapitel = 1 Folge. Pro Folge werden durchschnittlich zwei Mangakapitel umgesetzt. Dazu kommen aber noch recht viele Fillerfolgen (Filler = Material was nicht im Manga vorkommt).

Jeden Sonntag oder manchmal jeden zweiten  kommt eine Folge, also ist heute die neue gekommen.

shinigami0815  17.05.2015, 12:33

Jop, aber in der Regel jeden Sonntag. Wenn es mal nicht sonntags ausgestrahlt wird, dann weil es eine kleine Programmänderung gibt - sei es, es werden alte Folgen ausgestrahlt, sei es, dass es ein kleines "Spezialprogramm" anderer Serien gibt.

LMNTRX
Fragesteller

Aber nicht mit Ger sub oder ?? auf One Piece Tube ist es immer noch bei 693!