Frage von FalscherDemon, 127

Tokyo Ghoul ger sub- alles weg?

Wo kann ich beide staffeln in ger sub finden? es existieren nur noch die dub Versionen, welche ich persönlich als Müll empfinde. Also nichts da mit kaufen. Ich möchte es gerne auf Japanisch sehen mit deutschem untertitel. weis jemand zufällig wo ich noch folgen finden kann?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 96

Man hat auf jeder halbwegs gescheiten DVD/Bluray Veröffentlichung die Wahl zwischen Dub und Sub. ;-)

Kommentar von FalscherDemon ,

ok- das wusste ich nicht. danke. ich würde aber trotzdem gerne wissen ob ich es im Internet finden kann.

Antwort
von MWObbe, 84

Du kannst es hier schauen : https://bs.to/serie/Tokyo-Ghoul/1

Hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von FalscherDemon ,

leider nein. ist auf deutsch

Kommentar von MWObbe ,

Sry hier noch mal ein Link dort sollt es Ger sub sein es funkt bei mir aufjedenfall: http://www.anime-loads.org/media/tokyo-ghoul

1st:Du gehst auf streams

2nd:Auf ein Release mit der Japn. Flagge und Los gehts 

Kommentar von FalscherDemon ,

vielen dank :)

Antwort
von Littlecat312, 59

du kannst die Folgen auf Proxer finden, dort kosten aber die Folgen mit Gersub

Kommentar von FalscherDemon ,

ich weis. was für ne verarsche.... trotzdem danke

Antwort
von MWObbe, 38

Sry hier noch mal ein Link dort sollt es Ger sub sein es funkt bei mir aufjedenfall: 

1st:Du gehst auf streams

2nd:Auf ein Release mit der Japn. Flagge und Los gehts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community