One Piece japanisch mit ger sub?

7 Antworten

Ja es ist schon schwer sich von Deutsch auf Japanisch mit Ger sub umzustimmen.

Als ich damals Inuyasha auf Viva von Folge 1 bis Folge 104 auf Deutsch angeschaut habe (UNCUT) und die deutsche Synchro  nur bis 104 geht, musste ich mir den gesamten Rest der Serie auf Japanisch mit Deutsch Untertitel anschauen.

Zuerst war er natürlich etwas ganz neues für mich, doch ich habe mich schnell daran gewöhnt.

One Piece selbst ist auf Japanisch mit irgendeinen Untertitel (Deutsch oder Englisch) echt klasse, vor allem weil die Japanischen Sprecher einen genialen Job abliefern.

Du kannst dir One Piece bei Burning Series oder One Piece Loads auf Japanisch mit Deutsch Untertitel anschauen.

Wenn du willst kannst aber auch One Piece auf Kiss Anime auf Japanisch mit Englisch Untertitel anschauen.

Ps. Die Englische Synchro ist wirklich schlecht. Halte dich lieber fern davon. Dafür wirst du mich noch dankbar sein ..... GARANTIERT !!!!

Stimmt schon, die deutsche One piece Synchro ist wirklich einmalig gut. Ich finde sie selbst nach Jahren, in denen ich jetzt mit Untertiteln schaue immer noch besser, aber man gewöhnt sich auch an die japanische. Versuch es einfach mal das geht eigentlich recht schnell.

Schau Dir am besten die etwas neueren Folgen an, so ungefähr ab Dressrosa.

Denn bis die mal synchronisiert werden, vergehen wohl noch viele viele Jahre.

Japanisch ist meistens besser bei One Piece weiß ich das zwar nicht genau aber an das Japanische gewöhnt man sich schnell.

Ist doch gar nicht mehr 1 Jahr Wartezeit...im Herbst kommen wohl neue Folgen :)

Wenn du weitergucken willst, dann japanisch DUB mit deutschen SUBs...
Das Problem ist, dass man manchmal mit dem lesen nicht hinterher kommt.