One Piece auf deutsch oder japanisch schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du verpasst nix.

Was sollst Du verpassen? Die Synchro ist nur anders, und RTL II müsste soweit ich weiß auch weiter sein. Generell würde ich bei der Orginal Sprache bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Naja.. Es ist halt generell schwierig One Peace legal zu schauen... Ist so nen Problem mit den Lizenzen für den Deutschen Raum... Hab mittlerweile mit One Peace aufgehört weil ich es nicht einsehe für eine Serie 4 Stellige Beträge auszugeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animefan2849  01.01.2019, 14:43

Wenn ich schon sowas höre... dann tut mir das echt leid... kauf dir einfach den fire Tv Stick und lade dir dort kodi runter. Dann kannst du jeden Anime etc. gucken was du willst.... heutzutage ist,etwas illegal zu gucken, einfach viel zu teuer.

Sisyphos12345  01.01.2019, 14:48
@Animefan2849

Naja... Aber auch bei Amazon gibt es nicht alle Animes... viele große Anime Titel und z.b Netflix Exklusiv Serien nicht.

Animefan2849  01.01.2019, 14:55
@Sisyphos12345

Das Addon Kodi ist der Punkt. Dort sind wirklich ALLE Animes vorhanden... ist aber natürlich illegal... aber viel sicherer,als wenn du auf irgendeiner Internetseite schaust. Musst aber 39 Euro oder so für den Stick ausgeben.

Sisyphos12345  01.01.2019, 14:59
@Animefan2849

Naja.. Illegal ist halt so ne Sache ob man das mit sich vereinbaren kann... Naja ich bin mittlerweile der Meinung dass man durchs legale schauen die Mangaka und Anime Creator unterstützt. Denn reich werden die nicht wie Hollywood Filmemacher. Und so kann auch ich mit nur ein paar Werbespots die Entwicklung von Animes Unterstützen.

Animefan2849  01.01.2019, 15:45
@Sisyphos12345

Waaas also in Japan sind Animes das Leben fast aller Menschen. Ich denke schon,dass die genug daran verdienen... wenn du schon aufgehört hast one Piece zu gucken... dann geht das zu weit xD

Ich versteh die Frage irgendwie net... warum solltest du etwas verpassen,wenn du bei der Folge wieder anfängst,mit der du in japanisch aufgehört hast?

ManuelUznik
Fragesteller

Ich meine wenn ich jetzt statt japanisch, deutsch schaue

Animefan2849  01.01.2019, 14:45
@ManuelUznik

Ich weiß... Was solltest du denn verpassen? Schließlich wird Das japanische zu 99,9 Prozent sinngemäß ins deutsche übersetzt.