Wo kann ich dragonball und oder one piece ganz auf deutsch schauen?

2 Antworten

Dragon Ball

Legal nur auf DVD/Blu-ray möglich oder wenn es im TV ausgestrahlt wird.

»Dragon Ball« läuft aktuell bei RTL2 und die letzten TV Episoden können auch über RTL+ gestreamt werden.

»Dragon Ball Super« läuft aktuell bei ProSieben MAXX und die letzten TV Episoden können auch bei Joyn gestreamt werden.

One Piece

Ebenfalls legal nur auf DVD/Blu-ray möglich (aktuell bis Episode 951) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird.

Ab Ende des Monats werden wieder Episoden bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.