Lohnt es sich one piece anzusehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
möchte one piece endlich anfangen anzusehen. Lohnt es sich?

Ja lohnt sich definitiv, der Anime hat aber sehr langsame Tempo beim erzählen und ein Remake wurde auch angekündigt. Wenn du warten willst, aber wenn du wirkich anfangen willst kannst du auch. Ich kann mir kein neuen Animationstyle vorstellen bei die erste Arcs mags schon. Ja auf Chrunchyroll gibst halt nur mit Untertitel, entweder da gucken oder nirgendwo. Oder willst du wenn du mit deutsche Synchro aktuell bist Monate warten bis du den Anime weiter guckst? Obwohl auf pro 7 Maxx soweit ich weiss gibst ger dub one piece aber da musst du trz sehr lange warten, musst du entscheiden. Ich empfehle dir den Anime trz sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
TimTom2007
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Hat super viele Folgen und ist dadurch ein super Zeit vertreib,der Anime insgesamt gehört auch zu meinen LieblingsAnime Lohnt sich auf jeden Fall!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!