One Piece Filme?

6 Antworten

Für die eigentliche Handlung sind die Filme irrelevant.

»One Piece Film: Red« (Film 14) kann man z.B. im Abo bei Crunchyroll mit Untertiteln streamen oder bei Maxdome digital kaufen/leihen.
Die anderen Filme werden hierzulande nicht als Stream angeboten.

Gelegentlich werden auch mal Filme im TV bei ProSieben MAXX ausgestrahlt, in dem Fall könntest du sie dann kostenlos gucken aber mit deutscher Synchro.

Ich habe bisher nur 2 Filme gesehen (und einen angefangen). Film red würde sich meiner Meinung nach lohnen,da man mehr über Uta erfährt usw. Wahrscheinlich lohnen sich nicht alle Filme,aber ich weiß es nicht,da ich nicht alle geschaut habe.

One piece: Film Red kann mit mit einem Abo auf Crunchyroll schauen (mit Untertitel).

Es kommen aber auch oft Filme von One piece auf ProSieben MAXX , jedoch auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Bis auf zwei Compilation Filme zu Alabasta und Drumm haben die restlichen ne eigene Story. Strong World und Film Z fand ich klasse. Kostenlos kannst du sie nirgends schauen, außer sie laufen mal wieder auf Prosiebenmaxx (dort aber mit deutscher Synchro).

Ich habe nur Film Red gesehen,

im Kino war das Spitzenklasse auf dem Fernseher eher so mittelmäßig 😅

Manche Filme lohnen sich mehr als andere.

Wo du sie kostenlos streamen kannst, darf ich dir hier nicht sagen, da es illegal ist.