One piece schauen??

5 Antworten

Im Fernsehen bei ProSieben MAXX und die letzten im TV gelaufenen Episoden auch als Stream bei Joyn. Die TV Ausstrahlung ist aktuell beim Wa no Kuni Arc.

Ansonsten kann man die deutsche Synchro legal nur auf DVD/Blu-ray gucken, aktuell bis Episode 1.000.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett mit deutschen Untertiteln. (Abo)

Oder bei ADN ebenfalls mit Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 61 und ab Episode 1089 bis zur aktuellsten. (Abo)

Sowie bei Netflix ab Episode 1089 mit Untertiteln. (Abo)

Auf Netflix kann man die erste Staffel schauen, dass ist halt kein Anime. Aber ich glaube das der Anime auch bald auf Netflix kommen soll oder zumindest jede Woche eine neue Folge kommen soll. Hoffe ich konnte helfen

Keshiro  23.03.2024, 17:26

Nein konntest du nicht

Du verlangst das jemand kostenlos den Anime Produziert. Plus leute die sich Zeit nehmen, das extra auf deutsch zu machen.

Wild.

Euernrat
Fragesteller

Hol bitte dein Stock aus dem arsch danke

Ja weiß ich, möchte ich aber öffentlich nicht teilen und die Webseite ist auch eine rechtliche Grauzone. Wenn du es noch wissen willst, dann kommentier die Antwort kurz und sag mir ob ich dir eine PN schreiben darf. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euernrat
Fragesteller

Sehr gerne würde mich freuen