Wo kann man One Piece kostenlos online schauen?

7 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 828) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Oder bei Wakanim ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier aber nur ab Episode 936 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)

Ebenfalls noch bei Crunchyroll US komplett mit englischen Untertiteln.

Ich weiß zwar nicht ob es legal ist, aber soweit ich weiß kann man auf anicloud, One Piece gucken

(alle staffeln, alle folgen).

Legal nur auf DVD Disc möglich.

Leonardski  24.11.2022, 23:50

Für den Konsumenten ist z.B. anicloud auch nicht illegal. Außerdem gibt es das auch auf ProSieben Maxx (in der Mediathek online) ...

Nicht möglich

Legal auf dvd , pro 7 maxx

Ansonnsten auf crunchyroll ( ger sub)

Wakanim, anime on demand beide ab 861 mit ger sub

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
BerTigaer  30.07.2020, 11:43

Legal ist es glaub nicht möglich :/ aber in der Frage steht nix von Legal , Also,Doch das ist möglich, hab mindestens 2 Seiten wo es alle Folgen gibt, lange ger dub dann mindestens ger sub

Cakesaregood  31.03.2021, 21:04

Ich glaube nicht, dass das legal geht, ohne Geld auszugeben