One piece wo gucken auf deutsch?

6 Antworten

Von Episode 1 bis aktuell Episode 1.000 kann man die deutsche Synchro auf DVD/Blu-ray gucken.

Ansonsten werden einzelne Episoden auch immer mal im TV ausgestrahlt.
Aktuell läuft die Ausstrahlung bei ProSieben MAXX und einen Teil der zuletzt im TV gelaufenen Episoden kann man auch über die Mediathek des Senders und bei Joyn streamen.

Als Stream gibt es alle Episoden hingegen nur mit Untertiteln und zwar bei Crunchyroll. (Abo)

In DUB nur auf Disk.

Im SUB auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" hat ja eine Liste im Internet veröffentlich: https://cuii.info/empfehlungen

Seiten die "serien" im Namen haben sollte unbedingt gemieden werden, am schlimmsten sind s und bs

ps: ich empfehle jedem der sicher surfen möchte sich einen vnp server zu besorgen

Kannst du schauen auf Crunchyroll. Ich weiß nicht, ab welcher Folge das nur mit Premium geht, da ich seit einigen Jahren Premium habe und da den Überblick verloren habe, sorry.

EDIT: Auf crunchyroll ist das wohl komplett auf japanisch mit deutschem Untertitel. Du suchst aber deutschen Ton oder? Dann bin ich raus.