One Piece alle Folgen on demand?

2 Antworten

Nein.
Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 926) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett mit Untertiteln. (kostenpflichtig)

Strohkopf212
Fragesteller

Crunyroll generell nur mit Untertitel? Da ich eh erst anfangen will wäre ja angenommen die ersten paar 100 Folgen auf deutsch ausreichend

Nein.

Aber im SUB auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung