Wo kann man den Original One Piece Anime schauen?

5 Antworten

Bei Crunchyroll mit Untertiteln. (Abo)

Mit deutscher Synchro kann man die letzten im TV gelaufenen Episoden über die Mediathek von ProSieben MAXX und bei Joyn streamen.
Von Episode 1 an kann man es hingegen nur auf DVD/Blu-ray gucken, wo es aktuell bis Episode 1.000 veröffentlicht wurde.

Die "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" hat ja eine Liste im Internet veröffentlich: https://cuii.info/empfehlungen

Seiten die "serien" im Namen haben sollte unbedingt gemieden werden, am schlimmsten sind s und bs

ps: ich empfehle jedem der sicher surfen möchte sich einen vnp server zu besorgen

Bei uns kann man die in der Stadtbibliothek ausleihen. Auf deutsch.

Bei dir in der Umgebung sonst mal schauen. Dafür lohnt sich der Bücherreiausweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crunchyroll hat den originalen. Aber nur mit Deutschem sub.

Deutschen Dub gibt's nirgends (legal), falls du danach suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Anime schauen und Fandoms beobachten

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung