Wo kann ich den One Piece Anime 2024 schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll komplett mit deutschen Untertiteln. (Abo)

Und seit diesem Jahr bei Netflix und ADN ab Episode 1089 ebenfalls mit Untertiteln. (Abo)

Komplett mit Untertiteln bei Crunchyroll (außer den zwei Crossover Episoden mit Toriko) bzw. Simulcast ab Episode 1089 bei Netflix (ebenfalls nur Untertitel).

Der ganze Anime ist auf Crunchyroll verfügbar.

Alternativen wären die Discs oder Netflix ab Folge 1089.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Crunchyroll oder du kaufst dir die Boxen. Auf Netflix läuft leider nur die neue Staffel.