One piece filme auf netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Netflix gibt es keinen der Filme.

Allgemein kann man fast alle Filme nicht streamen, sondern nur auf DVD/Blu-ray gucken.

Nein. Netflix hat den nicht.

RED gibt es aber auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein, es gibt keine One Piece Filme auf Netflix,nur die Realverfilmung als Serie & wöchentlich eine neue Folge des Egghead-Arc in der Animeserie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Es gibt keinen one piece Film auf Netflix.

Es gibt aber ein Live-Action one piece Serie die eine Staffel hat und den Anime aber der beginnt dort erst ab Folge 1000 und irgendwas . Weiss es nicht genau sorry

Ich weiß nicht ob das die richtigen sind aber auf Onepiecetube