One piece?

6 Antworten

Mit Untertiteln kannst du es auf Crunchyroll sehen, Prosieben Maxx hat die aktuelleren auf seinem Streamingportal.

Allerdings fehlt bei Variante 2, dann gut über 900 Folgen an Informationen und Variante 1 kostet Geld.

Ansonsten könntest du doch die DVD Boxen der Serie kaufen.

Kostenlos und alle Folgen existieren nicht im legalen Bereich. Da empfehle ich immer den Manga zu kaufen, da kommt man zumindest günstiger weg, als mit den DVD Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kostenlos gibt es nur die aktuell deutsch synchronisierten Episoden bei Prosiebenmaxx. Ansonsten komplett, auf japanisch mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll oder bis Episode Episode 976 aufgeteilt in 33 Boxen über DVD/Blu Ray.

Crunchyroll (mit abo und ger sub)

Für dub: pro7maxx, dvd/blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Gibt es auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung