Stimmt es, dass One Piece am 31. August auf Netflix kommt?

Also eine Live Action Serie zu One Piece

3 Antworten

Ja, da kommt eine Live-Action Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Datum weiß ich nicht exakt, aber Ende August sollte es sein. Wird wohl deines stimmen.

Die Story ist grundsätzlich die gleiche wie der Beginn des Anime/Manga, spezifisch East Blue. Wobei es allerdings Änderungen geben wird. Die grundlegende Story wird schon stark beibehalten, aber an den Details dürfte manches geändert worden sein. Wenn du den Anime/Manga schon kennst, wirds wohl nicht so viel neues geben.

Ich werds mir trotzdem anschauen, sieht ganz cool aus.