Soll ich den Anime One Piece anschauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist aufjedenfall anders und langjähriger.

Den Teil den die LA Serie in gut 8 Episode umgesetzt hat, erstreckt sich im Anime über 44 Folgen.

Wobei auch Kämpfe bei der netflix Variante weggelassen oder auch kürzt wurden sind.

Allerdings ist im Vergleich dazu der Anime nicht so Blutig.

Zudem gibt es nur 2 Varianten, wenn du den Anime von vorne sehen willst.

Den Streaminganbieter Crunchyroll, der alle Episoden hat, jedoch nicht mit der Deustchen Synchronisation.

Oder die DVD Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kannste machen der Anime ist toll,

Allerdings gibts Die folgen auf Deutsch nur auf DVD,

Bei Crunchyroll sind sie Englisch.

Bei p7Maxx sind halt jeweils immer ein paar folgen online

Der Anime ist ein wenig langatmiger - aber man kann ihn sich definitiv anschauen.

Du kannst aber auch den Manga lesen

Wenn der dir gefällt kannst du ihn dir ja anschauen. Der Anime hat weit mehr als 1000 Folgen und läuft immer noch. Auf Crunchyroll gibt es den kompletten anime aber nur mit Deutschen Untertitel.

Ja, aber überspring dabei die Fillerfolgen und die Rückblenden.