ist der Anime One Piece ein Langanime oder Kurzanime?

6 Antworten

Bei 1000 + Folgen kann man nicht von kurz reden. Könnte sogar der längste Anime aller Zeiten bisher sein

SirFragesteller  13.01.2023, 17:34

Nein

LePetitGateau  13.01.2023, 17:34
@SirFragesteller

Wenn du schon die Energie für den Kommentar hernimmst, wärs halt sinnvoll gewesen reinzuschreiben welcher es sonst ist (und ich hab ja absichtlich KÖNNTE reingeschrieben ;) )

SirFragesteller  13.01.2023, 17:35
@LePetitGateau
Sazae-san [...] Die Serie läuft seit 1969 mit über 7500[1] Folgen und ist damit die Anime-Serie mit der längsten Laufzeit.

War grade dabei zu kopieren. Wikipedia btw.

Was fühlst du dich so angegriffen. Chill.

Really?

Das sollte bei 1.000+ Folgen wohl ziemlich klar sein.

Aktuell 1046 Episoden und noch laufend (Manga ebenso), würde ich jetzt nicht wirklich als kurz bezeichnen.

Naja ich würde nicht sagen, dass One Piece mit 1000+ Episoden ein Kurzanime oder ein lang Langanime ist. Meiner Meinung nach ist der Anime weder zu kurz noch zu lange! Ich kenne Leute die drei Monate gebraucht haben, um Anime Aktuell zu werden. Ich würde sagen dass das jeder anders sieht.