findet ihr one piece overrated?

12 Antworten

Nee, One Piece hat schon seinen Hype und Zuspruch verdient. Alleine wenn man mal bedenkt wie viele Jahre Arbeit dahinter stecken. Man muss den Anime nicht mögen aber das sollte man schon respektieren.

liliks
Fragesteller

danke

Ich finde den viel zu overrated und mich nerven die Fans ganze Zeit, denn wenn man seine eigene Meinung sagt, dass man one piece nicht mag, sagen die dann: ey schau one piece dein lieblingsanime ist total overrated🌺

Für mich persönlich ist der overrated, ist halt Geschmacksache🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
liliks
Fragesteller

danke für deine antwort ^^

Er ist gut und hat Geschichte.

Wie die Kiddies heute darüber denken weiß ich nicht. Für mich alten Kerl birgt er sehr viel Nostalgie. Er weckt Erinnerungen an alte Tage, in denen man nach der Schule nach Hause gerast ist um den RTL2 Anime Block zu sehen und darunter natürlich auch One Piece. Erstausstrahlung 2003, wer wusste es noch?

Schade ist natürlich wie die Serie sich inhaltlich verändert hat und natürlich auch der Animationsstil, gerade nach Timeskip.

Aber was solls.

liliks
Fragesteller

dankee

HuiPeng  12.10.2023, 16:48

Der Anime ist einfach eine dauerwerbesendung.

Die story könnte gut sein, wenn man nicht in jeder scheiss folge von 23 min zu 6-8 min raus holt (was vorher geschah mit Intro) um dann noch frames zu wiederholen. Um bei der folge X 3 folgen später nochmal die gleiche episode zeigen mit einem minimal perspektiven unterschied.

Sorry, das ist lebenszeitverschwendung vom feinsten.

Also ich finde ihn gut, für mich auch etwas Nostalgisches, bin mit den ersten Folgen groß geworden.
Wobei es auch hier und da Schwächen gibt, gerade der Dress Rosa Arc wirkte schon fast krampfhaft in die Länge gezogen.
Aber gerade die ersten Folgen waren der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
liliks
Fragesteller

danke

Kein Bisschen. Die Geschichte ist eine der Besten die es bei Anime und Manga gibt

Anime ist halt nur viel zu sehr gezogen

liliks
Fragesteller

danke sehr