Ab welcher Folge sollte ich One Piece: Red angucken?

3 Antworten

Die Special-Episoden 1029 und 1030 beziehen sich auf »Film Red«. Bis dahin sollte man also geschaut haben, wobei dann trotzdem noch Spoiler vorkommen.

Nach Folge 1030 btw teasert der auch Gear 5 an also etwas gespoilert wird man trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Episoden 1029 und 1030 sind Einleitungsepisoden für den Film, bis dahin sollte man mindestens sein.

Aber Achtung, es gibt auch einen kleinen Spoiler vom Manga, der noch gar nicht im Anime vorkam (Kapitel 1044)