One Piece oder Pokémon (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

One Piece 72%
Pokémon 17%
beide gleich gut 10%

17 Antworten

beide gleich gut

Ich würde aber nicht sagen gleich gut, sondern anders.
Die beiden Serien sind sehr unterschiedlich, sowohl im Stil als auch im Inhalt und daher eher schwer zu vergleichen.
Auch die Story ist sehr unterschiedlich und ich finde beide haben ihre Vor- und Nachteile, wobei ich Pokemon seid Sonne und Mond (Anime) aufgrund des geänderten Grafikstils schon nicht mehr so gut fand, aber die ersten Staffeln so wie der erste Film haben mir sehr gut gefallen.
Auch One Piece finde ich sehr gut, wobei es sich auch hier nach und nach sehr in die Länge zieht.
Ich persönlich mag beide auf ihre eigene Weise, als gleich gut ist es schwer zu bezeichnen, einfach weil sie eben so anders sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
One Piece

Ich finde die finde man kann die nicht vergleichen. Weil One Piece und Pokemon sind zwei ganz unterschiedliche Anime. Pokemon hat auch eine ganz andere Zielgruppe. Kurzgesagt jetzt finde ich One Piece besser aber vor ein paar Jahren hätte ich bestimmt Pokemon genommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
One Piece

Der Anime von One Piece hat immer noch die gleiche gute Story wie der Manga, nur ist der Anime halt sehr gezogen.

Pokemon hat gefühlt keine Story

ewigsuzu  10.11.2023, 21:54

ach er muss dauernd legendäre Pokemons retten vor Team rocket seit ähh 10 Jahren + xD

One Piece

Ich besitze die Mangas von One Piece die einfach der Hammer sind der Anime ist auch sehr klasse mit Pokémon kann ich leider nicht viel anfangen ich mochte es damals einfach nicht so gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
One Piece

Anime mit Story mit nen episodischen Genre Anime vergleichen ist schwer. Natürlich One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste