Was haltet ihr von der neuen One Piece Realverfilmung auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verfilmung lohnt sich auf jeden Fall. Die haben echt gute Schauspieler gefunden. Ich kann die nächste Staffel kaum abwarten.

Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke

Hab mir die erste Folge aus Neugier mal angeschaut. Ich fands schrecklich. Die anderen Folgen bzw Staffeln spar ich mir

bin noch nicht weit aber z.B. buggy ist viel besser als im anime gemacht und in der realverfilmung sind viele sachen die im anime langweilig waren einfach spannender gestaltet

Ich finde die Verfilmung super und sie lohnt sich sehr.

Man muss einfach bedenken das man die Real Verfilmung als was eigenes sehen muss, wenn man sie mit ständig dem Anime gleichsetzt ist es ja klar das man nicht überzeugt davon ist.

Mit Odas Einfluss und Einverständnis gab es ne Menge Änderungen. Die Story wird einfach anders erzählt als im Anime.