Was haltet ihr davondas one piece neu animiertwird auf netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine das es den auf Netflix geben wird wird die Serie noch beliebter machen. Und wenn die einfach nur die Animationen besser machen und nichts verändern kann ja nichts schiefgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Nicht viel, da netflix seine Finger im Spiel hat und den geht es nun wirklich nicht, um akkurat sein.

Für die nächste Generation vielleicht nicht schlecht. Da die ersten paar 100 Folgen damals nicht in HD und in dem Format 16:9 gab.

Vielleicht ist der neu Anime auch kürzer, wenn man immer so die Fragen zu One Piece liest, neigen einige stark zu ungeduld und wollen am besten das der Anime von Heut auf Morgen endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich finde das toll. One piece mit einer neuen Animation zu schauen ist schon nice.^^ Und weil es auf Netflix kommt, haben auch welche die Gelegenheit One piece zu schauen,die Animes zb nur auf Netflix schauen und nicht auf Crunchyroll oder Webseiten.💁🏼‍♀️ (Kenne solche Leute xD)

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Die Verfügbarkeit über Netflix ist schon mal ein plus (vor allem, wenn dann noch die deutsche Synchro mit den bekannten Sprechern dabei ist). Bin schon mal auf den ersten Trailer gespannt, zwecks Zeichenstil und Animation. Der einzige negative Punkt für mich, ist das die Leute bei Toei Animation jetzt auch noch daran mitarbeiten müssen. Wer weiß, wie sich das dann auf die Hauptserie auswirkt.

Es ist ganz nett für Erinnerungen auffrischen undso. Aber finde die Animation am Anfang von one piece trz gut wie es ist. Ich sag dazu ist nur ganz nett ein Remake mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
noskin15  25.12.2023, 17:59

Nur weil etwas ganz gut aussieht ist es nicht notwendigerweise gut animiert, ein Missverständnis, dass sehr oft auftritt.

One Piece war eine Ewigkeit lang alles andere als gut animiert mit vielleicht ein paar wenigen Ausnahmen.