One Piece?

6 Antworten

Im Abo bei Crunchyroll, aber nur mit Untertiteln.

Komplett mit deutscher Synchro gibt es hingegen nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000).

Ansonsten werden auch immer mal wieder Episoden im TV ausgestrahlt. Aktuell läuft es bei ProSieben MAXX und die neusten TV Episoden können zeitweise auch bei Joyn geguckt werden.

Auf netflix gibt es da ja nicht

Da gibt es nur die Live Action Serie.

Henrik173
Fragesteller

Die Live action serie habe ich letztens geguckt und habe dadurch jetzt halt auch lust auf den richtigen anime, obwohl ich sonst nie so der anime fan war.

HuiPeng  20.09.2023, 22:10
@Henrik173

Beim Anime muss man leider sagen (gerade bei den neuen folgen) es streckt sich halt extrem.

Von einer neuen 23 min folge , schaut man ca nur 15 min neues material. Wegen Intro und Rückblenden für alzheimer patienten.

Deshalb hab ich es abgebrochen, das macht mich aggro.

bei crunchyroll ist aber nur mit sub oder als disk auf deutsch sind dann aber 1500-1800 euro dann gibt es noch joyn und prosieben die streamen aber nur die letzten folgen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Crunchyroll im Abo mit Ger Sub.

Für Ger Dub musst du die DVDs kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Henrik173
Fragesteller

ok. gratis gibts das momentan aber nirgetwo?

Henrik173
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

ok. danke. denkst du es ist möglich das es irgentwann auf netflix kommt?

Haruktora  21.09.2023, 10:06
@Henrik173

Bei Joyn muss man noch anmerken, dort kann man nur die aktuellsten hin und wieder streamen, also 900+.

Auf Netflix gibt es das sehr wohl.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Netflix)
Henrik173
Fragesteller

Man das original. also das gezeichnete

princesskenny  20.09.2023, 22:00

Er meint den Anime, nicht die Live Action Version.

Doch, auf Netflix gibt es den Anime. Such den mal nochmal

Henrik173
Fragesteller

aber nur den live action. ich suche den originalen gezeichneten