netflix serie one piece wann wird das one piece erfunden?

6 Antworten

Keine Ahnung ob das ein Witz sein sollte.

Selbst der Anime und der Manga, die hier als Vorlagen dienen. Haben bereits über 1000 Episoden und Kapitel und man ist dem One Piece nur geringfügig näher.

Also nein in einer 2ten Staffel wird man noch nicht das One Piece finden. Zumal netflix mit an dem One Piece Hype verdienen will, wird man auch entsprechend die Sache weiterproduzieren bis die Zuschauerzahlen sinken.

Das man es logischerweise aber auch nicht bis 1000 + wie bei den Vorlagen durchziehen kann ist aber auch klar. Schauspieler altern im Vergleich zu gezeichneten Figuren. Aber man wird definitiv nicht das One Piece enthüllen, bevor es nicht im Manga vorkam.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein. wird es nicht.

Selbst im Manga haben Sie es noch nicht gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

In der real live Serie auf jeden fall nicht da der Anime viel länger ist und nichtmal dort es gefunden wurde. Wenn du aber den Anime meinst dann kann das gut sein. Mittlerweile sind die Staffel ja 60-100 Folgen lang. Da kann es gut sein dass so am ende der 2 Staffel das One Piece gefunden wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Dann müssten sie ziemlich durch die Story gallopieren, wenn man bedenkt das weder im Anime noch im Manga des One Piece gefunden wurde und wir weit über 1000 Folgen / Kapitel haben.

Ich denke viel mehr das die Schauspieler eher zu alt werden um das One Piece zu finden

Nein denke nicht ich denke nicht

xxXScarfaceXxx  10.02.2024, 08:47

Du solltest definitiv versuchen mit dem Denken anzufangen 😂👌